Peinlich

Um’s mal vorsichtig zu formulieren: Den postpubertären Machtkampf von ver.di und Co. finde ich ebenso peinlich wie der Streit unserer Volksverrätervertreter um Tempelhof. Das Gefühl drängt sich auf, dass es sich allein um Machtspielchen handelt bei denen das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt und dazu Eitelkeit die wichtigste Triebfeder ist.  Peinlich. Und nervend. Aber was will man erwarten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: